Montag, 5. Juli 2010

100 Top Caches in Deutschland : Der Oberblockwart ist dabei !




Das haut mich gerade um ! Das glaube ich

Papst Benedikt erzählte mir doch gestern auf Kilometer 27,892 unserer Tour davon, daß es eine Top 100 Cache Liste für Deutschland gebe, die aus den Wertungen von GC Vote entstanden sein. 100 Caches, die nur ***** bewertet wurden. Wow. Er meinte Alberich GC1WBXT sei darunter, der aber - habe gerade nachgeschaut nur 4,9 ***** bei 25 Bewertungen hat. Shi.... egal, dafür ist er in der nächsten Bestenliste, zusammen mit dem Blockwart Cache zu finden ( hier sind alle 3 unserer Gemeinschaftscaches zu finden )

A B E R


Der Oberblockwart GC1DMD3 hat es geschafft ! WOW. Er ist genannt unter den Top 100. Eine Übersicht über Deutschlands bestbewertete Caches gibts hier. Irre, ich glaube es nicht ! Zusammen mit der 7-Burgentour unser Cache ???


V i e l e n D a n k

an die Bewerter sage ich mal auch im Namen des Team Frechdachs.



Happy Caching

TeamSchroeder

5 Kommentare:

  1. Papst Benedikt XVII5. Juli 2010 um 08:18

    Da muss wohl die Hitze gepaart mit den vorhergehenden 27,891 Kilometern ;-) meinem Gedächtnis einen Streich gespielt haben. Jetzt, wo ich den Blog lese, erinnere ich mich auch wieder an die sehr gute Blockwart-Bewertung, die der Cache völlig zurecht hat!
    Herzlichen Glückwunsch an die Owner!

    AntwortenLöschen
  2. Danke ! Das hat mich jetzt wirklich gefreut

    AntwortenLöschen
  3. hi helmut, deine caches sind nicht unter den top 100, alberich und oberblockwart irgendwo so bei 250. egal ich bin mit einem cache noch weiter hinten.....

    hab mich gerade gefragt welche position die geodiabolus caches in diese liste einnehmen würden, wenn es diese noch geben würde....

    AntwortenLöschen
  4. Hi Minorearth : Der Oberblockwart wurde von dem Burschen, der die GC-Vote Auswertung vorgnommen hat in eine Top 100 Caches Deutschland aufgenommen. Schau mal beim Oberblockwart nach.

    Auch habe ich seine Karte mit den 100 Caches im Blog selbst verlinkt.

    AntwortenLöschen
  5. Cool,
    gibt sogar einen Nachtcache aus dem Siegerland der auf Platz 13 in NRW liegt.

    http://www.gcwetterau.de/gcvtoplist/index.php?page=top1000

    LG
    Andree

    AntwortenLöschen