Dienstag, 20. April 2010

Bootscaches Terminplanung : Schiffsführer bitte melden !!!




So Freunde des Lächelns : Man könnte sich einmal konkrete Gedanken für einen Paddeltermin auf dem Rhein machen. Interessenten für die Tour sind vorhanden, an den Booten müssen wir noch einmal arbeiten.


Karten und Picknick kann ich planen, bzw. die Ausführung übernehmen.


Ein Terminvorschlag kommt von Janosch The Oger : Das Wochenende nach dem 13. Mai 2010 paßt ihm gut. Mir Auch, also bitte mal melden, wer kann und wer nicht.


Wäre nett, wenn die beiden Rheingauer/ Rheinhessen mit Erfahrung vor Ort ( und Fium Orbis und Rheingaul dann auch Zeit hätten ). Es verspricht eine phantastische Tour zu werden. So können wir neben der Erfahrung zu Lande und in der Luft auch die auf dem Wasser sammeln : SEaAirLandS eben......




Happy Caching

TeamSchroeder



7 Kommentare:

  1. Am Sonntag, den 16. Mai wird meine Nichte getauft, aber dieses Wochenende ist ja sehr lang, da wird sich bestimmt was finden. Kann ein Kanu beisteuern.

    Ach ja, Video zu unserer 7-Burgentour ist fast fertig ;) Demnächst auf youtube.com

    AntwortenLöschen
  2. Leider bin ich dann im Urlaub. Ich könnte erst wieder am Wochenende 29./30.Mai und an den darauffolgenden. Da bin ich dann relativ flexibel. Ich gebe auch mal das Stichwort "Temperatur". Vielleicht sollten wir doch den Sommer abwarten.

    Gruß
    Thomas (Team Aikidoka)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin dabei sobald ich bei jemandem im Boot unter komme!!!
    Biete dafür den goldenen DLRG Schwimmpass der auch 50m Transportschwimmen beinhaltet.Außerdem Hilfe bei Bade-, Boots- und Eisunfällen (Selbst- und einfache Fremdrettung)und die Baderegeln musste ich auch mal auswendig lernen!
    Zudem hab ich auch schon mal Ferienjob auf einer alten Wikingergalere gemacht und kann rudern bis Saft aus den Riemen tritt.
    Wenn das keine verlockenden Eigenschaften für den zukünftigen Beifahrer sind?!

    AntwortenLöschen
  4. Also Leute den Oger MÜSSEN wir mitnehmen, bei der Qualifikation.

    AntwortenLöschen
  5. Also der Mai ist bei mir mit vielen Veranstaltungen, Feiern usw. recht dicht, ob es an dem Wochenende (nach dem 13.05.) klappt, erfahre ich die Tage. Würde wirklich gerne mitkommen! Und wenn's um Qualifikationen geht... DLRG-Silber kann ich auch beisteuern, neben allen möglichen Sportbootführerscheinen usw. usw.

    AntwortenLöschen
  6. Papst Benedikt XVII23. April 2010 um 00:26

    Ich schließe mich Thomas an. Ich kann nämlich leider am vom Oger vorgeschlagenen Termin nicht. Frühstens wieder am Wochenende 29./30.Mai. Am besten passt es mir aber in der zweiten Junihälfte und danach - dann ist es auch wärmer... ;-)
    Ein Boot habe ich leider noch immer nicht auftreiben können.

    AntwortenLöschen
  7. Das vorgeschlagene Wochenende passt bei mir auch nicht, 29. + 30. Mai gehen aber.

    Viele Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen