Sonntag, 29. August 2010

Pfälzischer Koenigsweg II




Die Spannung steigt . Bald geht´s los....

Heute Morgen konnte ich mit dem Veranstalter, KoenigDickBauch sprechen. Kilos an Wasser sind jetzt weggefallen : Die Gattin des Veranstalters wird bestimmte Punkte der Tour anfahren und dort auf Wunsch die Versorgung mit Frischwasser übernehmen. Klasse ! Was ein Trossfahrer für eine Erleichterung darstellt, habe ich selbst schon mehrfach auf Touren erfahren können. Wer will auch für 50 km Tagesstrecke den Wasservorrat schleppen, wenn er nicht unbedingt muß ? Ich jedenfalls nicht und ein Spaziergang wird´s deswegen auch nicht werden. 

Abschluß der Tour wird die Einkunft auf der Kaltenbrunnerhütte. Danach geht´s wohl zurück zum Startpunkt nach Neustadt/ Weinstraße.

Schön ist auch, daß man dort Cacher und Weitwanderer trifft, die schon Touren alla München - Venedig  GC1FPN1 gelaufen sind . Irre.  Hierauf freue ich mich fast am meisten: Austausch über Erfahrungen und vieles mehr. Keine Laberfritzen, die mit Kfz ihre Caches aufsuchen oder die meisten Kilometer zum Cache fahren usw.sondern einfach schlicht LAUFEN. Eben Cacher der eigenen Art.  Das verspricht mehr als gut zu werden.

Nachdem schon 2 Cacher aus dem Siegerland ihr Interesse bekundet haben die Tour mitzulaufen : Es sind noch Plätze frei.....Also los, dann laufen wenigstens ein paar mehr aus dem Land der Koenige den richtigen Koenigsweg..... !

Happy Caching

TeamSchroeder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen