Sonntag, 28. Februar 2010

Muli/ Tragtier für die 7-Burgentour dringend gesucht !!

7 Kommentare:

  1. *LOL* der ist gut. Versucht es doch mal bei Sabine http://www.working-goats.de/ vielleicht kann die euch da weiterhelfen.

    Viele Grüße und gutes gelingen,
    treemaster

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich gerade aus der Redaktion höre ist die Story noch nicht zu Ende...Fortsetzung folgt...

    AntwortenLöschen
  3. Wir wollen ihn bei besser werdenden Wetter angehen, ich stell mich zur Verfügung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Leute, wenn ihr nicht mal die Klamotten für eine Zweitagestour tragen könnt, ist es wohl definitiv der falsche Cache für euch, man kann ihn bei richtiger Planung problemlos an einem Tag schaffen ...

    AntwortenLöschen
  5. Plan ?? Ach ja, den habe ich natürlich ganz vergessen. Danke für Deine tollen Hinweise...

    AntwortenLöschen
  6. Mein Hund hat nur ihr eigenes Futter und Napf getragen, ihre Isomatte war in meiner mit eingerollt.

    http://1.1.1.1/bmi/farm3.static.flickr.com/2192/3987788595_91f289de7b_b.jpg

    Die Kunst liegt im Weglassen. Man braucht gar nicht so viel.
    Isomatte, warmer Schlafsack, Biwaksack, Trinksystem, Proviant.

    Ein zweites Auto, an dem man am Abend vorbei kommt und das als Depot dient, ist echt hilfreich. Besonders zum Wasserfassen, denn unterwegs fanden wir kein Wasser, der Hund trank mal an einer Quelle, aber wenn wir wirklich dort Wasser hätten zapfen wollen, wär das ne Sache von Stunden gewesen, bei dem Rinnsal...

    Viel Spaß bei der Tour!

    AntwortenLöschen
  7. Sollte das mit der Mulisuche ernst gemeint sein, so hättet Ihr die grössten Chancen, wenn Ihr das Gesuch bei www.maultierfreunde.de veröffentlicht. Allerdings weiss ich nicht, ob Ihr jemanden findet, der sein/e Tier/e an "Ahnungslose" verleiht.

    AntwortenLöschen