Montag, 7. September 2009

Kuuuhler Cache : Rinder- Wahnsinn : Guuuuht Gemacht


Das war mal ein sehr schöner Multi, wie ich ihn liebe. Zusammen mit Team Aikidoka habe ich diesen Multi an einem noch wettermäßig schönen Samstag angelaufen. Der Cache hatte schon in seinen ersten Logs zu erkennen gegeben, daß Spaß und Kurzweiligkeit nebst schönem Gelände zu erwarten sind. Genau diese Attribute fanden sich dann auch tatsächlich. Klasse gemacht.


Dieser Cache zeichnet sich für mich exemplarisch durch ein paar entscheidende Punkte aus :


1.) Ein besonderes Gelände mit spezifischen Eigenheiten ( Aussicht, Anstiege, LP usw. )

2.) Eine durchdachte Story/ Thema, die/ das sich auch während der Stationen nicht verliert

3.) Haptische Qualitäten , d.h. Stationen zum Anfassen und "Begreifen"

4.) Kurzweiligkeit und Witz ( schon die Zeichnungen der Bullen ..... )

5.) Neue Stationstechnik


Insgesamt einfach Klasse. Kein ödes Suchen nach dem 5.ten Micro mit Koord´s in Papierformat, sondern mal etwas Anderes, Ansprechendes, z.B.die Station "Blinde Kuh"( Ihr seht´s vor Ort ). Auch die Art des Auslegens auf relativ kleiner Fläche mit 6 Stationen war sehr ansprechend. Während wir vor Ort waren, suchten noch 2 Teams gleichzeitig, ohne daß wir uns gesehen haben, geschweige denn störten. Ähnlich gut in seiner Machart fand ich als Multi-Cache auch "Doc Klapp Rack der Schwarze" GC141FD. Auch hier sind für mich alle Ansprüche an einen Cache, den man gerne macht, viel Spaß hat und sich gerne an einen tollen Nachmittag erinnert, erfüllt.

Solche Caches suche ich immer gerne.






Happy Caching


Cacheacademy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen