Freitag, 11. Februar 2011

Mal über den Tellerrand geschaut....Nord Nord West


Cachen 2011 : Lange schon überlege ich welche Caches 2011 noch besucht werden sollen. Die Masse der Neuveröffentlichungen und Powerrunden ist ja nun auch in unserem Gebiet mindestens als "erschlagend" zu bezeichnen. Da stellt sich immer wieder die Frage : Lohnt es sich diesen oder jenen Cache noch anzugehen ?, oder ist das auch nur noch ein völlig abgedrehtes Rätsel mit einer folgenden Filmdose an uninteressanter Stelle. Ein Punkt mehr und sonst eben nix, an das man sich gern erinnert. Seit Oktober 2010 habe ich denn auch keine Caches mehr besucht. Es lockte eben nicht mehr. Der Appetit war schlicht weg....das ist wie Pappe essen, satt aber kein Geschmack.......

Für das begonnene Jahr habe ich mir mal vorgenommen die interessanten Dinge, die zu erreichen sind, also örtlich und zeitlich, aufzusuchen. Mittels GC-Vote und Favoritensternen läßt sich schnell erkennen, welcher Cache herausragt. Unter 10 Favoritensternen kann man noch davon ausgehen, daß die  jeweiligen Cacherfreunde dem Owner einen Gefallen tun und ihn loben, bzw der Cache ganz nett und ordentlich ist, mehr als 40 Sterne zeugen dann aber eindeutig davon, daß ein wirklich gut gemachter Cache vorliegt, den man sich man antun sollte. 
 

Zwei solcher Caches waren heute denn mal dran. Zusammen mit Oy the Billy Bumbler wurden sie bei recht ordentlichem Wetter und bester Laune aufgesucht. Welcher Cache das war ? ...............Ist doch egal oder ?


Jeder Kilometer hat sich hier gelohnt...



Als nächstes stehen dann die Mysterien an.


Happy Caching


TeamSchroeder

3 Kommentare:

  1. Papst Benedikt XVII12. Februar 2011 um 14:34

    Fein, fein! Das Wellness-Center macht einen sehr gemütlichen Eindruck...

    Der HC-LP steht bei mir schon lange auf der ToDo-Liste - nur fehlt das Equipment und der verrückte Mitcacher. Hut ab, dass ihr es gewagt habt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch in dem Wellnesscenter und darüber hinaus auch in der Disco, beim Friseur usw. :-) Beim ersten lohnt es sich auf jeden Fall sich auch den Rest genau anzuschauen und nicht nur den cache zu machen...

    AntwortenLöschen