Montag, 4. Mai 2009

Petling - Schleudern : Nein Danke

Warum - so frage ich mich - müssen manche Cache-Owner den ganzen Wald mit Unmengen von Micro´s und Petlingen vollschießen ? Hassen diese Leute eigentlich Multi´s oder können sie abends nicht zufrieden sein ohne mindestens 10 Statistik Punkte vorweisen zu können ? Die nähere Umgebung liegt voll mit diesem Geomüll und eine ganze Reihe von Cachern gibt erst auf Nachfrage zu "für die Statistik" eben diese Caches "mitgenommen" zu haben. Als Folge bekommt der Owner des Geomülls hierdurch noch Auftrieb und schwärmt von den vielen Logs........ zu Recht ????

Um wieviel besser ist da doch ein Multi mit einer ganzen Reihe von Stationen, die es ruhig in sich haben können. Multi´s dieser Güte sind um Dillenburg aber eher rar geworden. Ich denke, daß das Listing meiner Funde duch GC.com für Dritte nicht mehr sichtbar gezeigt werden sollte. Dann hörte vielleicht dieses Rennen um die Punkte ( auch die Bonus/ Super Bonus ) vielleicht auf. Auch eine Beschränkung der Anzahl von Tradis/ Multis und Mysteries auf die Fläche einer Gemarkung könnte Abhilfe schaffen.

Solange jedenfalls solche Geokatastrophen wie der Müll um Driedorf ( 40 Petlinge ) oder Frohnhausen ( Q.Treibers Rache ) passieren, werde ich Tradis dieser Art tunlichst vermeiden. Schade um das schöne Gelände, das diese Owner nach meiner Denke völlig versaut und verschandelt haben. So bleiben eben nur die Sternecaches übrig, die sich noch lohnen mal angegangen zu werden......... Geht auch......

2 Kommentare:

  1. Jupp, diesen Kommentar kann ich als Geschädigter zu 100% unerschreiben!!!
    Eine wirklich gute Blog Site hat sich der Dillenburger'King of Mysterys' hier zusammengebastelt.Jetzt wird immer Montags bei Jeeper und Freitags, vorm Nachtcachen, hier geschmöckert;-)
    Danke für die wertvollen Tipps und Gruß nach Dillenburg.
    Janosch

    AntwortenLöschen
  2. Jeder versteht von Freizeitbeschäftigung etwas anderes.
    Einer mag Tradis und regt sich über die vielen Multis und Mysteries auf...
    Jeder auf wird auf seiner Weise glücklich.
    Wolfgang

    AntwortenLöschen